4.5

Valorant - Agenten Überblick

PC (Microsoft Windows)

In der Valorant Beta (für alle die einen Key haben), gibt es anders als in League of Legends keine Champions oder Helden, sondern Agenten. Diese Übersicht über alle aktuell im Spiel vorhandenen Agenten und ihre Fähigkeiten, soll euch helfen, den richtigen Agenten für euren Spielstil und eure Ziele zu finden.

Sollte euch der Guide gefallen, würde ich mich über einen Follow oder ein Kommentar sehr freuen.

SpieLexikon

  • Follower: 3 | Published Guides: 11

SpieLexikon

  • Follower: 3 | Published Guides: 11

Brimstone

1
 
Taktiker


Brimstone gehört zu den Taktikern, diese analysieren das Schlachtfeld und finden so für Ihr Team den besten Weg zum Ziel.


2
 
Fähigkeiten

Q - Brandbeschuss
Q - Brandbeschuss

Q - Brandbeschuss

RÜSTE einen Brandgranatenwerfer aus. FEUERE, um eine Granate abzuschießen, die explodiert sobald sie auf dem Boden liegen bleibt und einen temporären Flammenteppich hinterlässt, der Spielern in diesem Bereich Schaden zufügt.


Kosten: 200

E - Rauch am Himmel
E - Rauch am Himmel

E - Rauch am Himmel

RÜSTE eine taktische Karte aus. FEUERE, um festzulegen, an welchen Positionen die Rauchwolken von Brimstone einschlagen sollen. FEUERE IM ALTERNATIVEN MODUS, um die Positionen zu bestätigen und lang anhaltende Rauchwolken abzufeuern, die Sicht blockieren.


Kosten: Keine

C - Stim-Leuchtfeuer
C - Stim-Leuchtfeuer

C - Stim-Leuchtfeuer

RÜSTE ein Stim-Leuchtfeuer aus. FEURE, um das Stim-Leuchtfeuer vor Brimstone zu schleudern. Sobald es gelandet ist, erzeugt das Stim-Leuchtfeuer ein Feld, dass Spielern Schnellfeuer verleiht.


Kosten: 100

X - Luftschlag
X - Luftschlag

X - Luftschlag

RÜSTE eine taktische Karte aus. FEUERE, um einen temporären Laser-Luftschlag em Zielort anzufordern, der bei Spielern am Zielort hohen Schaden über Zeit verursacht.


Kosten: 6 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Brimstone Skill-Guide (Englisch)

Jett

1
 
Duellant


Jett gehört zu den Duellanten, diese sind unabhängige Fragger, die durch ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten die ersten in ihrem Team sind, die auf Konfrontationskurs gehen und viele Frags erzielen.

2
 
Fähigkeiten

Q - Aufwind
Q - Aufwind

Q - Aufwind

Katapultiere Jett SOFORT hoch in die Luft.


Kosten: 100

E - Rückenwind
E - Rückenwind

E - Rückenwind

Katapultiere Jett SOFORT in die Richtung, in die sie sich bewegt.

Falls Jett stillsteht, katapultiert sie sich nach vorne.


Kosten: 200

C - Wolkenbruch
C - Wolkenbruch

C - Wolkenbruch

Schleudere SOFORT ein Projektil, das sich beim Aufprall auf einer Oberfläche zu einer Wolke ausdehnt, die kurz die Sicht versperrt. HALTE die Taste gedrückt, um den Rauch in Richtung deines Fadenkreuzes zu biegen.


Kosten: Keine

X - Klingensturm
X - Klingensturm

X - Klingensturm

RÜSTE einige hochpräzise Wurfmesser aus, die sich wieder auffüllen, wenn du einen Gegner tötest. FEUERE, um ein einziges Messer auf dein Ziel zu werfen. FEUERE IM ALTERNATIVEN MODUS, um alle verbleibenden Klingen auf dein Ziel zu werfen.


Kosten: 6 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Jett Skill-Guide (Englisch)

Phoenix

1
 
Duellant


Phoenix gehört zu den Duellanten, diese sind unabhängige Fragger, die durch ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten die ersten in ihrem Team sind, die auf Konfrontationskurs gehen und viele Frags erzielen.

2
 
Fähigkeiten

Q - Fieser Wurf
Q - Fieser Wurf

Q - Fieser Wurf

RÜSTE eine Fackelkugel aus, die eine bogenförmige Flugbahn hat und kurz nach dem Schleudern explodiert. FEUERE, um die Fackelkugel in einem Bogen nach links (ALTERNATIVER MODUS = rechts) zu schleudern. Wenn sie explodiert, blendet sie jeden Spieler, der die Explosion gesehen hat.

E - Heisse Hände
E - Heisse Hände

E - Heisse Hände

RÜSTE einen Feuerball aus. FEUERE, um einen Feuerball zu schleudern, der nach einer festgelegten Zeit oder beim Aufprall auf dem Boden explodiert und einen temporären Flammenteppich hinterlässt, der Gegnern Schaden zufügt.


Kosten: Keine

C - Flammenwand
C - Flammenwand

C - Flammenwand

RÜSTE eine Flammenwand aus. FEUERE, um eine Flammenspur zu erschaffen, die eine Wand aus Feuer erschafft. Diese Flammenwand blockiert die Sicht und fügt Spielern, die durch sie hindurchlaufen, Schaden zu. HALTE FEUERN gedrückt, um die Wand in Richtung deines Fadenkreuzes zu biegen.

X - Revanche
X - Revanche

X - Revanche

Platziere SOFORT eine Markierung an Phoenix Postion. Diese Fähigkeit wird beendet, wenn Phoenix stirbt oder der Timer abläuft. Sobald die Fähigkeit endet, wird Phoenix mit vollem Leben an die markierte Position zurückgebracht.


Kosten: 6 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Phoenix Skill-Guide (Englisch)

Sage

1
 
Wächter


Phoenix gehört zu den Wächtern, diese sind Verteidigungsexperten, die sowohl in Angriffs- als auch in Verteidigungsrunden Bereiche absperren und Flanken bewachen können.

2
 
Fähigkeiten

Q - Verlangsamungssphäre
Q - Verlangsamungssphäre

Q - Verlangsamungssphäre

RÜSTE eine Verlangsamungskugel aus. FEUIERE, um eine Verlangsamungskugel nach vorn zu schleudern. Sie explodiert beim Aufprall und hinterlässt ein temporäres Feld, das Spieler verlangsamt.


Kosten: 100

E - Heilsphäre
E - Heilsphäre

E - Heilsphäre

RÜSTE eine Heilsphäre aus. FEUERE, während sich dein Fadenkreuz über einem verwundeten Verbündeten befindet, um ihm einen Heileffekt über Zeit zu verleihen. FEUERE IM ALTERNATIVEN FEUERMODUS, um dir selbst einen Heileffekt über Zeit zu verleihen.


Kosten: Keine

C - Barrierensphäre
C - Barrierensphäre

C - Barrierensphäre

LEGE eine Barrieresphäre an. FEUERE, um eine feste Wand zu platzieren. FEUERE IM ALTERNATIVEN MODUS, um die Wand zu drehen.


Kosten: 300

X - Wiederbelebung
X - Wiederbelebung

X - Wiederbelebung

RÜSTE deine Wiederbelebungsfähigkeit aus. FEUERE, während sich dein Fadenkreuz über einem toten Verbündeten befindet, um ihn wiederzubeleben. Nach einer kurzen Kanalisierung wird der Verbündete mit vollem Leben wiederbelebt.


Kosten: 7 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Sage Skill-Guide (Englisch)

Sova

1
 
Initiator


Sova gehört zu den Initiatoren, diese eröffnen neue Perspektiven und ermöglichen ihrem Team, umkämpftes Gelände zu betreten und die Verteidiger zu verdrängen.

2
 
Fähigkeiten

Q - Schockschuss
Q - Schockschuss

Q - Schockschuss

LEGE einen Bogen mit einem Schockschuss an. FEUERE, um einen explodierenden Schuss abzugeben, der beim Aufprall hochgeht und Spielern in der Nähe Schaden zufügt. HALTE FEUERN gedrückt, um die Reichweite des Projektils zu erhöhen.


Kosten: 100

E - Aufklärungsgeschoss
E - Aufklärungsgeschoss

E - Aufklärungsgeschoss

RÜSTE einen Bogen mit einem Aufklärungsgeschoss aus. FEUERE, um das Aufklärungsgeschoss abzuschießen. Er wird beim Aufprall aktiviert und deckt die Position von Gegnern in der Nähe auf, die sich im Sichtfeld des Pfeils befinden. Gegner können dieses Projektil zerstören.

C - Eulendrohne
C - Eulendrohne

C - Eulendrohne

RÜSTE eine Eulendrohne aus. FEUERE, um die Drohne einzusetzen und sie zu steuern. FEUERE, während du die Drohne steuerst, um einen Ortungspfeil zu verschießen. Dieser Pfeil deckt die Position des getroffenen Spielers auf.


Kosten: 300

X - Zorn des Jägers
X - Zorn des Jägers

X - Zorn des Jägers

RÜSTE einen Bogen mit drei Energiestößen aus, die eine große Reichweite haben und Mauern durchdringen. FEUERE, um einen Energiestoß in einer Linie vor Sova zu entfesseln, der Schaden verursacht und die Position von getroffenen Gegnern aufdeckt.


Kosten: 7 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Sova Skill-Guide (Englisch)

Breach

1
 
Initiator


Breach gehört zu den Initiatoren, diese eröffnen neue Perspektiven und ermöglichen ihrem Team, umkämpftes Gelände zu betreten und die Verteidiger zu verdrängen.

2
 
Fähigkeiten

Q - Blitzladung
Q - Blitzladung

Q - Blitzladung

RÜSTE eine Blendladung aus. FEUERE eine Ladung, um eine schnelle Explosion durch eine Wand zu schicken. Die Ladung detoniert und blendet alle Spieler, die sie sehen.


Kosten: 200

E - Verwerfungslinie
E - Verwerfungslinie

E - Verwerfungslinie


RÜSTE eine seismische Druckwelle aus. HALTE FEUERN, um die Distanz zu erhöhen. LASS LOS, um das Beben zu entfesseln, was alle Spieler im Bereich und in einer Linie dorthin kampfunfähig macht.


Kosten: Keine

C - Nachbeben
C - Nachbeben

C - Nachbeben

RÜSTE eine Fusionsladung aus. SPRENGE die Ladung, um eine langsame Explosion durch eine Wand zu schicken. Diese fügt allen getroffenen Spielern schweren Schaden zu.


Kosten: 100

X - Donnergrollen
X - Donnergrollen

X - Donnergrollen

RÜSTE eine seismische Ladung aus. FEUERE, um ein Beben in Form eines großen Kegels durch sämtliches Terrain zu schicken. Das Beben macht alle getroffenen Spieler kampfunfähig und wirft sie in die Luft.


Kosten: 7 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Breach Skill-Guide (Englisch)

Cypher

1
 
Wächter


Cypher gehört zu den Wächtern, diese sind Verteidigungsexperten, die sowohl in Angriffs- als auch in Verteidigungsrunden Bereiche absperren und Flanken bewachen können.

2
 
Fähigkeiten

Q - Cyberkäfig
Q - Cyberkäfig

Q - Cyberkäfig

Schleudert den Cyberkäfig SOFORT vor Cypher. AKTIVIEREN, um eine Zone zu erschaffen, die Gegnern die Sicht nimmt und sie verlangsamt, wenn sie hindurchlaufen.


Kosten: 100

E - Spionagekamera
E - Spionagekamera

E - Spionagekamera

LEGE eine Spionagekamera an. FEUERE, um die Spionagekamera am Zielort zu platzieren. REAKTIVIERE diese Fähigkeit, um den Blickwinkel der Kamera zu steuern. FEUERE in der Kamera, um einen Ortungspfeil zu verschießen. Der Pfeil deckt die Position des Spielers auf.


Kosten: Keine

C - Fallendraht
C - Fallendraht

C - Fallendraht

LEGE einen Fallendraht an. FEUERE, um einen zerstörbaren und verdeckten Stolperdraht am Zielort zu platzieren. Wird der Stolperdraht durch einen Gegner ausgelöst, wird dieser nach kurzer Zeit festgebunden, aufgedeckt und kampfunfähig gemacht, wenn das Gerät nicht zerstört wird.

X - Neuronaler Diebstahl
X - Neuronaler Diebstahl

X - Neuronaler Diebstahl

Setze diese Fähigkeit SOFORT gegen einen toten gegnerischen Spieler in deinem Fadenkreuz ein, um die Position aller lebenden gegnerischen Spieler aufzudecken.


Kosten: 7 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Cypher Skill-Guide (Englisch)

Omen

1
 
Taktiker


Omen gehört zu den Taktikern, diese analysieren das Schlachtfeld und finden so für Ihr Team den besten Weg zum Ziel.

2
 
Fähigkeiten

Q - Paranoia
Q - Paranoia

Q - Paranoia

FEUERE SOFORT ein Schattengeschoss nach vorn, dass die Sichtweite von allen Spielern, die es berühren, kurzzeitig verringert. Das Geschoss kann Mauern durchdringen.


Kosten: 200

E - Finsterer Schleier
E - Finsterer Schleier

E - Finsterer Schleier

RÜSTE eine Schattenkugel aus. FEUERE, um die Schattenkugel zum markierten Ort zu schleudern, wo sie eine lang anhaltende Schattensphäre erschafft, die Sicht blockiert. HALTE DEN ALTERNATIVEN FEUERMODUS beim Zielen gedrückt, um die Markierung zu entfernen.


Kosten: Keine

C - Vernebelte Schritte
C - Vernebelte Schritte

C - Vernebelte Schritte

RÜSTE die Vernebelte-Schritte-Fähigkeit aus und sieh dir ihre Reichweite an. FEUERE, um kurz zu kanalisieren und dich dann an die markierte Position zu teleportieren. Gegner können nur das Geräusch von deinem Ausgangsort hören.


Kosten: 100

X - Aus den Schatten
X - Aus den Schatten

X - Aus den Schatten

RÜSTE eine taktische Karte aus. FEUERE, um deine Teleportation an den Zielort zu beginnen. Während der Teleportation erscheint Omen als Schatten, der von Gegnern zerstört werden kann, um die Teleportation abzubrechen.


Kosten: 7 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Omen Skill-Guide (Englisch)

Raze

1
 
Duellant


Raze gehört zu den Duellanten, diese sind unabhängige Fragger, die durch ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten die ersten in ihrem Team sind, die auf Konfrontationskurs gehen und viele Frags erzielen.

2
 
Fähigkeiten

Q - Sprengstoffpack
Q - Sprengstoffpack

Q - Sprengstoffpack

Wirft SOFORT ein Sprengstoffpack, das an Oberflächen haftet. REAKTIVIERE die Fähigkeit nach dem Einsatz, um eine Explosion auszulösen. Alle getroffenen Gegner erleiden Schaden und werden weggeschleudert.


Kosten: 100

E - Farbbomben
E - Farbbomben

E - Farbbomben

RÜSTE eine Clustergranate aus. FEUERE, um die Granate zu werfen. Sie verursacht Schaden und erzeugt Streumunition, die jedem in ihrem Umkreis Schaden zufügt.


Kosten: 200

C - Boom-Bot
C - Boom-Bot

C - Boom-Bot

RÜSTE einen Boom-Bot aus. FEUERE, um den Bot auszulösen. Dadurch bewegt er sich in einer geraden Linie über den Boden und prallt von Wänden ab. Der Boom-Bot hängt sich an alle Gegner vor ihm und jagt sie. Beim Aufprall explodiert er und verursacht schweren Schaden.


Kosten: Keine

X - Volles Rohr
X - Volles Rohr

X - Volles Rohr

RÜSTE einen Rakentenwerfer aus. FEURE, um eine Rakete abzuschießen, die schweren Flächenschaden verursacht, wenn sie etwas trifft.


Kosten: 6 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Raze Skill-Guide (Englisch)

Viper

1
 
Taktiker


Viper gehört zu den Taktikern, diese analysieren das Schlachtfeld und finden so für Ihr Team den besten Weg zum Ziel.



2
 
Fähigkeiten

Q - Giftwolke
Q - Giftwolke

Q - Giftwolke

RÜSTE einen Gaskanister aus. FEUERE, um das Ventil auf den Boden zu werfen, wo er die ganze Runde über liegen bleibt. Reaktiviere die Fähigkeit, um mit Treibstoff eine Giftgaswolke zu erschaffen.


Kosten: 200

E - Toxinschirm
E - Toxinschirm

E - Toxinschirm

Rüste ein Gasventil aus. Feuere, um eine lange Linie aus Gasventilen zu platzieren. Reaktiviere die Fähigkeit, um mit Treibstoff eine hohe Wand aus Giftgas zu erschaffen. Du kannst diese Fähigkeit mehr als einmal reaktivieren.


Kosten: Keine

C - Kontamination
C - Kontamination

C - Kontamination

Rüste einen Chemikalienwerfer aus. Feuere, um einen Kanister abzuschießen, der beim Aufprall auf dem Boden zerspringt und eine temporäre Chemikalienpfütze hinterlässt, die Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt.


Kosten: 100

X - Schlangengrube
X - Schlangengrube

X - Schlangengrube

Rüste einen Chemikalienzerstäuber aus. Feuere, um eine Chemikalienwolke rund um Viper herum zu versprühen. Diese Wolke verringert die Sichtweite und das maximale Leben von Spielern, die sich in ihr befinden.


Kosten: 7 Punkte

3
 
Ron Rambo Kim - Viper Skill-Guide (Englisch)

Comments

There are no comments yet.