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      IFertigkeitspunkte
      1Einstieg
      2Pirscher
      3Lauerjäger
      IIVorteilspunkte
      1Einstieg
      2Gewehre
      3Pistolen
      4Flinten
      5Bögen
      IIIFazit
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      theHunter - Call of the Wild - Vorteile und Fertigkeiten

      Allgemeiner kurzer Guide zu den Fertigkeitspunkten und den Vorteilspunkten in theHunter - Call of the Wild. Welche Fertigkeiten und Vorteile solltet ihr unbedingt haben und wie bekommt ihr sie. Außerdem alle Werte im Überblick, damit man sie sich besser anschauen und vergleichen kann.

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      Fertigkeitspunkte
      1Einstieg

      In theHunter - Call of the Wild gibt es zwei verschiedene Fertigkeiten-Bäume, um seine Fertigkeiten zu verbessern und sich somit einen Vorteil in der Wildnis zu verschaffen.


      Es gibt den Lauerjäger und den Pirscher, als zwei getrennte Bäume, aber ihr könnt beide skillen und müsst euch nicht für einen entscheiden. Jeder Baum bietet Vor- und Nachteile, nicht alle Fertigkeiten sind sinnvoll oder werden wirklich benötigt.




      2Pirscher

      In theHunter - Call of the Wild gibt es verschiedene Arten sich zu verbessern. Nachfolgend erfahrt ihr, was ihr alles skillen könnt und ob das hilfreich sein könnte.


      Widmen wir uns zuerst dem Pirscher. Hier könnt ihr sehr viel auf Spuren lesen skillen, aber auch einer der wichtigsten Skills überhaupt befindet sich in diesem Fertigkeiten-Baum und zwar die Fertigkeit "Samtpfoten". Sie ermöglicht euch, besonders leise zu werden sodass ihr viel besser an eure Beute heran kommt.

      Ihr erhaltet Fertigkeitspunkte und Vorteilspunkte immer abwechselnd, bei Level-Aufstieg.

      Spurenfinder
      Spurenfinder
      • Stufe 1: Der Richtungsverfolgungskegel wird sowohl in der Welt als auch auf der Karte schmaler und präziser.
      • Stufe 2: Erhöht die Entfernung, aus der Spuren sichtbar und markiert werden.
      • Stufe 3: Der Richtungsverfolgungskegel wird noch schmaler und du siehst Spuren aus noch größerer Entfernung.
      Fährtenleser
      Fährtenleser
      • Stufe 1: Zeigt dir Informationen zum Geschlecht deines Tiers, wenn du Fußspuren und Rufe untersuchst.
      • Stufe 2: Zeigt dir Informationen zur ungefähren Größe der Tiergruppe, wenn du Spuren in Bedürfnisgebieten untersuchst, und zur ungefähren Gesundheit des Tiers bei Blutspuren.
      • Stufe 3: Zeigt dir Informationen zum ungefähren Gewicht eines Tiers, wenn du Fußspuren untersuchst, und zur Fellart.
      Nichts für Schönwetterjäger
      Nichts für Schönwetterjäger
      • Stufe 1: Macht dich bei nebligem Wetter weniger sichtbar.
      • Stufe 2: Macht dich bei Regenwetter weniger sichtbar.
      Abgehärtet
      Abgehärtet

      Deine Abenteuer in der Wildnis haben dich zu einem Überlebenskünstler gemacht.


      Deine Gesundheit wird um 15% erhöht.

      Richtungsweiser
      Richtungsweiser

      Jedes Mal, wenn du eine Spur untersuchst, wird auf deinem Huntermate automatisch eine Linie zwischen den Abdrücken der aktiven Spur gezeichtnet. Die Richtung wird außerdem durch einen Pfeil angezeigt.


      Untersuchte Spuren, die nicht direkt nacheinander hinterlassen wurden, werden durch eine gepunktete Linie verbunden, um dir anzuzeigen, dass dazwischen noch Abdrücke fehlen.

      Samtpfoten
      Samtpfoten
      • Stufe 1: Reduziert die Geräusche, die du beim Bewegen durch Blattwerk (wie Gras und Blätter) erzeugst.
      • Stufe 2: Reduziert die Geräusche, die du beim Bewegen durch größere Pflanzen (wie Büsche) erzeugst.
      Wetterprophet
      Wetterprophet

      Ausgiebige Studien in der Kunst der Meteorologie gewähren dir die Fähigkeit, das Wetter vor Ort zuverlässig vorherzusagen.


      • Stufe 1: Ermöglicht es dir, den Zeitpunkt und die Art von Wetterumschwüngen ungefähr vorherzusagen.
      • Stufe 2: Erweitert deine Fähigkeiten in der Vorhersage von Wetterumschwüngen.
      Räumliches Gehör
      Räumliches Gehör

      Mit jeder Stufe wird die Anzeige für Tierrufe in der Welt kleiner. So kannst du den Standort des Tiers, der ihn abgegeben hat, leichter bestimmen.

      Improvisiertes Tarnzelt
      Improvisiertes Tarnzelt

      Macht dich in großen Büschen noch weniger sichtbar.

      Ausdauer
      Ausdauer

      Das ganze Herumgelaufe war doch zu etwas gut! Erhöht deine Ausdauer, sodass dein Puls in Bewegung langsamer ansteigt und sich danach schneller wieder beruhigt.

      Zerwühlte Vegetation
      Zerwühlte Vegetation

      Ermöglicht dir, zerwühlte Vegetation als neue Spurenart ausfindig zu machen. Tiere erzeugen diese manchmal zwischen normalen Spuren, sodass es einfacher wird, ihren Spuren zu folgen. In Kombination mit der Fertigkeit "Fährtenleser" wird dir außerdem die Fellart des Tieres angezeigt.

      Windprophet
      Windprophet
      • Stufe 1: Lässt dich merken, wenn der Wind gleich stärker wird, indem du seine Bewegung über den Untergrund beobachtest. Windgeräusche kaschieren deine Bewegung, sodass du dich leiser bewegst.
      • Stufe 2: Ermöglicht dir, die ungefähre Windrichtung und bevorstehende Änderungen abzuschätzen.
      Schreckruf
      Schreckruf

      Ermöglicht dir, Tiere für kurze Zeit zum Stehenbleiben zu bringen, indem du ein unerwartetes Geräusch erzeugst. Genau richtig, sobald du schussbereit bist.


      Nach kurzer Zeit wird dem Tier klar, dass etwas nicht stimmt, und es nimmt Reißaus. Je höher der Schwierigkeitsgrad des Tieres, desto schneller merkt es das.

      3Lauerjäger

      Wenden wir uns nun dem Lauerjäger zu, auch er hat einige interessante Fähigkeiten.


      Empfehlen kann ich auf jeden Fall "Geld stinkt nicht" und "Auf den ersten Blick". Ersteres bringt euch mehr Geld und zweiteres sorgt dafür, dass ihr zum Markieren von Tieren, nicht mehr das Fernglas benötigt sondern euer Visier an der Waffe das auch kann. Ihr erhaltet außerdem sämtliche Informationen, als würdet ihr durch ein Fernglas schauen.




      Duftbastler
      Duftbastler

      Die Duftstoffe aus dem Laden reichen dir nicht? Dann werde zum wahren Duftstoffkünstler!


      1. Stufe: Erhöht die Anzahl der Verwendungen pro Behältnis für alle gekauften Duftstoffe.
      2. Stufe: Erhöht die Wirkungsdauer aller Duftstoffe.
      3. Stufe: Erhöht die Wirkungsreichweite aller Duftstoffe.
      4. Stufe: Erhöht die Anlockchance aller Duftstoffe.
      Profi-Entdecker
      Profi-Entdecker

      Erhöht die Menge an Informationen, die du aus dem zuletzt entdeckten Tier gewinnst.


      1. Stufe: Gewährt dir Informationen zur ungefähren Gesundheit des Tieres.
      2. Stufe: Gewährt dir Inforamtionen zur ungefähren Trophäenwertung und dem ungefähren Gewicht des Tieres.
      3. Gewährt dir Informationen dazu, ob das Tier Bedrohungen in seiner Nähe bemerkt hat.
      Pheromonrausch
      Pheromonrausch

      Gewährt eine zufällige Chance, ein Tier anzulocken, das auf den jeweiligen Duftstoff normalerweise nicht reagiert.

      Geld stinkt nicht
      Geld stinkt nicht

      Erhöht die Geldbelohnung für abgeschlossene Missionen um 5%.

      Stehaufmännchen
      Stehaufmännchen

      Es ist noch kein Meisterjäger vom Himmel gefallen, wohl aber von seinem Hochsitz.


      • Reduziert den beim Fall erlittenen Schaden.
      Tödliche Anziehung
      Tödliche Anziehung

      Jeder kann eine Lockpfeife benutzen, aber die richtige Verwendung ist eine Kunst.


      1. Stufe: Erhöht die Chance, dass du bei der Verwendung von Lockpfeifen Tiere zu dir lockst.
      2. Stufe: Erhöht die Chance, dass dir bei der Verwendung von Lockpfeifen Tiere in der Nähe mit Rufen antworten.
      Auf den ersten Blick
      Auf den ersten Blick

      Ermöglicht dir, Tiere zu entdecken, während du dich mit Waffen im Zielmodus befindest. Das bedeutet, dass du nicht zum Fernglas oder zu einem Entfernungsmesser wechseln musst, um es zu entdecken.

      Späher
      Späher
      1. Stufe: Verlängert die Anzeigedauer des Umrisses, nachdem du ein Tier entdeckt hast.
      2. Stufe: Ermöglicht dir, einen Umriss für bis zu 3 Tiere gleichzeitig zu sehen.
      Hör mal, wer da brüllt
      Hör mal, wer da brüllt
      1. Stufe: Gewährt eine zufällige Chance, eine Tierart mit einer Lockpfeife anzulocken, bei der diese normalerweise nicht funktioniert.
      2. Stufe: Gewährt eine zufällige Chance, einer Tierart einen Ruf zu entlocken, die auf die Lockpfeife normalerweise nicht reagiert.
      Packesel
      Packesel

      Schlaue Erkenntnisse zum Thema Logistik ermöglichen dir, mehr mitzunehmen.


      • Erhöht den Grundwert deiner Tragekapazität um 15%. Rucksäcke werden dadurch nicht beeinflusst.
      Adlerauge
      Adlerauge

      Ermöglicht dir, die Umgebung von Aussichtspunkten aus nach Tieren und Zeichen ihrer Aktivität abzusuchen. Das kann wiederholt werden, hat aber eine Abklingzeit.


      1. Stufe: Gewährt eine Chance, dir beim Umsehen von einem Aussichtspunkt aus Bedürfnisgebiete in der Nähe anzuzeigen.
      2. Gewährt eine Chance, dir beim Umsehen von einem Aussichtspunkt aus Tiergruppen in der Nähe auf deiner Karte anzuzeigen.
      Der Hügel ruft
      Der Hügel ruft

      Erhöht die Wirkungsreichweite aller Lockpfeifen beim Einsatz innerhalb von 10,00m um einen Aussichtspunkt.

      Feilschen
      Feilschen

      Dich muss man einfach mögen.


      • Reduziert die Kosten aller Gegenstände im Laden des Außenpostens um 5%.
      Vorteilspunkte
      1Einstieg

      In theHunter - Call of the Wild gibt es zu den Fertigkeitspunkten außerdem noch die Vorteilspunkte. Diese können Waffenspezifisch verteilt werden.


      1. Gewehre
      2. Pistolen
      3. Flinten
      4. Bögen


      Hier sollte man jedoch aufpassen, denn in jedem Baum gibt es auch Vorteile, die für ALLE Waffen zählen und nicht nur für die aus dem jeweiligen Baum. Deshalb kann es hilfreich sein, Vorteilspunkte in Gewehre zu setzen, obwohl man eigentlich nur mit Flinten spielt.



      2Gewehre

      Im Allgemeinen sind die Fähigkeiten, die man durch das Investieren von Vorteilspunkten erhält zum Großteil besser, als die Fertigkeiten. Jedoch muss man sich genau überlegen, welche man wählt.


      Der Gewehr-Baum bietet sehr viele sehr gute Vorteile, die ihr unbedingt ausprobieren solltet.

      Ihr erhaltet Fertigkeitspunkte und Vorteilspunkte immer abwechselnd, bei Level-Aufstieg.

      Muskelgedächtnis
      Muskelgedächtnis
      • Stufe 1: Du kannst deinen nächsten Schuss bereit machen, ohne den Zielmodus zu verlassen. Gilft für Gewehre, Flinten und Pistolen.
      • Stufe 2: Schnellere Einsatzbereitschaft aller Waffen nach dem Feuern.
      Ruhige Hände
      Ruhige Hände

      Sorgt für weniger Zittern im Zielmodus mit allen Waffen. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Kontrolliertes Atmen
      Kontrolliertes Atmen

      "Luft anhalten" ist eine Aktion, mit der du im Zielmodus vorübergehend ruhiger halten kannst, während du zielst.


      • Stufe 1: Das Ausatmen hat weniger Einfluss auf deinen Puls, wodurch du die Luft schneller wieder anhalten kannst.
      • Stufe 2: Erhöht das Zeitfenster, bevor du ausatmen musst.
      • Stufe 3: Reduziert das Zittern, während du die Luft anhältst.
      Nulldistanz
      Nulldistanz

      Ermöglicht es dir, zusätzlich zur standardmäßigen mittleren Nulldistanz zwischen verschiedenen Nulldistanzen zu wechseln (insofern die Waffe das unterstützt).


      • Stufe 1: Schaltet die kurze Nulldistanz frei.
      • Stufe 2: Schaltet die weite Nulldistanz frei.
      Vorhalt
      Vorhalt

      Ermöglicht es dir, im Zielmodus mit beliebiger Waffe, Richtung und Geschwindigkeit des Seitenwinds abzuschätzen.

      Konzentrierter Schuss
      Konzentrierter Schuss

      Wenn du die Luft anhältst, erhöht das den Zoomfaktor bei Gewehren mit offener Visierung, Leuchtpunktvisier oder holografischem Visier.

      3Pistolen

      Im Allgemeinen sind die Fähigkeiten, die man durch das Investieren von Vorteilspunkten erhält zum Großteil besser, als die Fertigkeiten. Jedoch muss man sich genau überlegen, welche man wählt.


      Der Pistolen-Baum bietet sehr viele sehr gute Vorteile, die ihr unbedingt ausprobieren solltet.



      Ihr erhaltet Fertigkeitspunkte und Vorteilspunkte immer abwechselnd, bei Level-Aufstieg.

      Sprinten und Laden
      Sprinten und Laden

      Ermöglicht dir, alle Waffen beim Laufen nachzuladen.

      Leichtfüssig
      Leichtfüssig

      Lässt dich schneller wieder zielsicher werden, nachdem du bei der Verwendung von Pistolen die Stellung wechselst. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Überlebensinstinkt
      Überlebensinstinkt

      Erlittener Schaden durch Tierangriffe ist nach einem Treffer gegen ein aggressives Tier für kurze Zeit reduziert.

      Waldhüter
      Waldhüter

      Ermöglicht dir beim Zielen mit allen Waffen, die ungefähre Entfernung zum Ziel abzuschätzen.

      Blitzschnelle Finger
      Blitzschnelle Finger

      Reduziert die Nachladezeit aller Waffen. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Schneller als sein Schatten
      Schneller als sein Schatten

      Macht Schüsse aus der Hüfte mit jeder Waffe schneller und präziser (gilt nicht für Bögen und Armbrüste). Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      4Flinten

      Im Allgemeinen sind die Fähigkeiten, die man durch das Investieren von Vorteilspunkten erhält zum Großteil besser, als die Fertigkeiten. Jedoch muss man sich genau überlegen, welche man wählt.


      Der Flinten-Baum bietet sehr viele sehr gute Vorteile, die ihr unbedingt ausprobieren solltet.

      Ihr erhaltet Fertigkeitspunkte und Vorteilspunkte immer abwechselnd, bei Level-Aufstieg.

      Zwei wache Augen
      Zwei wache Augen

      Erhöht die Schärfe zum Bildrand hin, wenn du mit Flinten mit offener Visierung, Leuchtpunktvisier oder holografischem Visier benutzt. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Körperliche Beherrschung
      Körperliche Beherrschung

      Du kannst Kimme und Korn nach einer Drehung mit allen Waffen schneller einstellen. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Schnelles Schultern
      Schnelles Schultern

      Du kannst den Zielmodus mit jeder Waffe schneller aktivieren und verlassen. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Rückstossreduktion
      Rückstossreduktion

      Reduziert den Rückstoß aller Waffen und ermöglicht dir schnellere Folgeschüsse. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Leuchtspurmunition
      Leuchtspurmunition

      Ermöglicht dir, mit Flinten einen Schuss mit Leuchtspurmunition auszulösen. Die Geschosse hinterlassen dann Rauchspuren, die dir die Streuung anzeigen.

      Donnerbüchse
      Donnerbüchse

      Ermöglicht dir, bei Flinten mit Doppellauf beide Patronen gleichzeitig abzufeuern.

      5Bögen

      Im Allgemeinen sind die Fähigkeiten, die man durch das Investieren von Vorteilspunkten erhält zum Großteil besser, als die Fertigkeiten. Jedoch muss man sich genau überlegen, welche man wählt.


      Der Bogenschiesen-Baum bietet sehr viele sehr gute Vorteile, die ihr unbedingt ausprobieren solltet.


      Ihr erhaltet Fertigkeitspunkte und Vorteilspunkte immer abwechselnd, bei Level-Aufstieg.

      Vollauszug
      Vollauszug

      Du kannst einen Pfeil im Zielmodus länger ausgezogen halten, ohne müde zu werden. Müdigkeit führt dazu, dass du zitterst und der Zielmodus schließlich gestört wird. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Immer in Bewegung
      Immer in Bewegung

      Wenn du dich im Zielmodus bewegst, zitterst du mit allen Waffen weniger.

      Wiederverwertung
      Wiederverwertung

      Ermöglicht dir, verschossene Pfeile und Bolzen zu bergen. Es besteht eine Chance, dass ein Pfeil oder Bolzen beim Aufprall zerbricht - dann kannst du ihn nicht bergen.


      1. Stufe: Ermöglicht dir, Pfeile und Bolzen zu bergen.
      2. Stufe: Reduziert die Chance, dass ein Pfeil oder Bolzen beim Aufprall zerbricht.
      Dicke Muckis
      Dicke Muckis

      Mehr Kraft in den Armen bedeutet erhöhte Auszugslänge. Erhöht die kinetische Energie aller Bögen, was wiederum den Schaden, die Durchschlagskraft und die Geschwindigkeit der Pfeile erhöht. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Stufe.

      Erhöhtes Selbstvertrauen
      Erhöhtes Selbstvertrauen

      Erhöht die Präzision aller Bögen beim Schießen aus der Hüfte.

      Wie die Profis
      Wie die Profis

      Ermöglicht es dir, mit einem Bogen den Zielmodus zu aktivieren, während du auf dem Boden bist. Gut für listige Prischer mit Bogen.

      Fazit

      Fertigkeiten, die ihr unbedingt benötigt:


      Pirscher:

      1. Spurenfinder
      2. Fährtenleser
      3. Abgehärtet
      4. Samtpfoten [Sehr wichtig, man wird viel weniger wahrgenommen.]
      5. Räumliches Gehör
      6. Ausdauer
      7. Zerwühlte Vegetation
      8. Windprophet


      Lauerjäger:

      1. Geld stinkt nicht [5% mehr Geld]
      2. Auf den ersten Blick [das Zielfernrohr markiert automatisch die Tiere und gibt dir die Infos, kein Fernglas notwendig]

      Vorteilspunkte, die ihr unbedingt investieren solltet:


      Gewehr:

      • Muskelgedächtnis [Schnellere Einsatzbereitschaft]
      • Ruhige Hände [Weniger "Zittern" mit allen Waffen]
      • Kontrolliertes Atmen [Besseres und schnelleres "Luft anhalten"]
      • Vorhalt
      • Konzentrierter Schuss


      Pistole:

      • Sprinten und Laden [Nachladen beim Laufen, mit allen Waffen]
      • Überlebensinstinkt --> muss leider geskillt werden weil man sonst die anderen Vorteile nicht erreicht und ist für alle Prischer besonders gut.
      • Waldhüter [Entfernung zum Ziel abschätzen, mit allen Waffen]
      • Blitzschnelle Finger [Viel schneller beim Nachladen mit allen Waffen]
      • Schneller als sein Schatten [Besser beim aus der Hüfte schießen mit allen Waffen]


      Flinten:

      • Rückstossreduktion [Reduziert den Rückstoß mit allen Waffen, sodass man schneller mehrfach hintereinander schießen kann]


      Bögen:

      • Hier sind eigentlich alle Fähigkeiten schön, vorausgesetzt, man spielt gerne mit Bögen oder Armbrüsten. Ansonsten benötigt man die Vorteile eher weniger.



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