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      Table of Contents
      IAusrüstung
      1Rüstung
      2Waffen
      3Schmuck
      4Buff-Food
      IISkillung
      1Eigenschaften
      1.1Beschwörung
      1.2Verwüstung
      1.3Abtrünniger
      2Fertigkeiten
      2.1 Legendäre Abtrünnigenform
      2.2 Legendäre Assassinenform
      IIIRotation
      1Grundkonzepte
      2Ideale Rotation
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      GW2 Raid Build: Easy-Alac, als Wiedergänger deine Gruppe mit Tatendrang versorgen

      For all platforms.

      Einer der wichtigsten Segen in Guild Wars 2 Raids ist Tatendrang (engl. Alacrity). Keine Klasse kann diesen Segen so effizient auf die Gruppe verteilen, wie die Abtrünnigen Elite-Spezialisierung des Wiedergängers. Deshalb ist der Alac-Support eine der gefragtesten Rollen in Raids. Alac-Support ist recht leicht zu spielen, allerdings kostet die Ausrüstung normalerweise viel Gold. Die Easy-Alac Skillung geht dieses Problem an indem es fast die Hälfte der Kosten der üblichen Ausrüstung spart und dabei nur minimal Schaden verliert.

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      Ausrüstung

      Das Easy-Alac-Support ist ein Support-Build für Raids. Das heißt das Ziel dieser Skillung ist es die komplette Raid-Gruppe durchgehend mit dem essenziellen Segen Tatendrang (engl. Alacrity) zu versorgen und solange die Gruppe Tatendrang hat, Guten Schaden an deinen Gegnern zu verursachen und deiner Gruppe mit mächtigem CC helfen. Die Alac-Support-Rolle ist für Anfänger gut geeignet, da sie in jeder Raid-Gruppe benötigt wird, auch bei nicht ganz so guten Schadenszahlen noch hilfreich ist und eine vergleichsweise einfache Rotation hat.


      Die Skillung hat mit einem realistischen Benchmark von 22.961 Schaden pro Sekunde (DPS) einen vergleichsweise geringen Maximalwert. Da allerdings fast alle anderen Skillungen auf die Verfügbarkeit von Tatendrang angewiesen sind, ist Der Alac-Support in allen Raid-Gruppen gefragt.



      Das Beste am Easy-Alac-Support ist, dass man rund 45% der Ausrüstungskosten, gegenüber der üblichen Ausrüstung, sparen kann, ohne viel Leistung einzubüßen.


      Trotz dieser Ersparnis kostet das vollständige Ausrüsten deines Abtrünnigen alles in allem rund 90 Gold und ist somit eine recht teuere Skillung. Bis du genug Gold hast kannst du z.B. eine günstigere Skillung spielen.

      1Rüstung

      Ein Großteil der Gold-Ersparnis dieser Skillung wird durch die Anpassung der Rüstung erreicht. Anstatt 5 Teile der teueren Wahrsagerischen Rüstung, werden nur 2 Teile der Wahrsagerischen Rüstung und 4 Teile der deutlich günstigeren Berserkerhaften Rüstung verwendet. Du kannst dir die berserkerhaften Teile sogar bei Hüter Jonez Totenlauf für insgesamt 168.000 Karma kaufen, um nochmal 2-3 Gold zu sparen.


      Rüstungsslot
      Handelsposten
      Karmahändler
      Kopf
      Devona-Helm
      Armageddon-Helm (Berserkerhaft)
      Schulter
      Devona-Schulterschutz
      Armageddon-Schulterschutz (Berserkerhaft)
      Brust
      Wahrsagerisches Drakonisches Wams
      Hände
      Wahrsagerische Drakonische Stulpenhandschuhe
      Beine
      Devona-Beinplatten
      Armageddon-Beinkleid (Berserkerhaft)
      Füße
      Devona-Beinschienen
      Armageddon-Beinschienen (Berserkerhaft)


      Hüter Jonez Totenlauf findest du hier, in der Nähe der Wegmarke Altar der ermordeten Träume [&BCIDAAA=]. Sollte die Wegmarke umkämpft sein muss zuerst das entsprechende Meta-Event „Tempel des Grenth“ abgeschlossen sein. Freitags, samstags und sonntags wird dieses Event regelmäßig von Spielern abgeschlossen, ansonsten ist etwas Glück notwendig. Einfach alle 30 bis 60 Minuten nachschauen, wie es aussieht.


      WICHTIG: die Armageddon-Rüstung ist seelengebunden bei Erhalt. Du musst also mit deinem Wiedergänger die Rüstung kaufen gehen.


      Danach solltest du Rüstungs-Runen kaufen. Ideal für dieses günstige Build ist die Überlegene Rune des Rudels. Solltest dddu noch mehr Gold einsparen wollen, kannst du auch die Überlegene Rune der Wiedergeburt verwenden. Dadurch reduziert sich dein Schaden allerdings etwas. Du brauchst 6 Runen von einer Sorte (Mischen von Runen sorgt allgemein für schlechtere Bonuseffekte). Jeweils eine der Runen platzierst du dann in jedem deiner neuen Rüstungsteile.


      2Waffen

      Der Easy-Alac-Support spielt mit zwei Waffensets. Auch hier wird auf die günstigeren berserkerhaften Waffen gesetzt:


      1. Zwei Schwerter für Schaden
      2. Ein Stab für große Mengen an CC


      Eine besondere Stärke des Easy-Alac-Support ist die große Menge an Break-Bar-Schaden, die ein Abtrünniger mit dem Stab erzeugen kann.


      Waffenslot
      Handelsposten
      Schwert 1
      Bonetti-Rapier
      Schwert 2
      Zwillingsschwestern
      Stab
      Todeswunsch


      Danach benötigst du Waffen-Sigille. Hier sparst du dir ein Sigill, da in Zwillingsschwestern bereits ein Überlegenes Sigill der Heftigkeit enthalten ist.


      Slot
      Sigill
      Schwert 1
      Überlegenes Sigill der Konzentration
      Schwert 2
      Überlegenes Sigill der Heftigkeit (BEREITS ENTHALTEN)
      Stab (Slot 1)
      Überlegenes Sigill der Konzentration
      Stab (Slot 2)
      Überlegenes Sigill des Abbruchs


      Platziere die Sigille in die Aufwertungs-Slots deiner neuen Waffen.

      3Schmuck

      Beim Schmuck wird es etwas teurer, dafür konntest du bei Rüstung und Waffen über 60 Gold sparen. Damit du genügend Konzentration hast musst du EXOTISCHEN Schmuck mit einer Platindublone in jedem Teil verwenden.


      Schmuck-Slot
      Exotisches Teil (Kauf)
      Rücken
      Glückslaterne des Riesenochsen
      Accessoire 1
      Serpentit-Orichalcum-Ohrring
      Accessoire 2
      Serpentit-Orichalcum-Ohrring
      Amulett
      Serpentit-Orichalcum-Amulett
      Ring 1
      Serpentit-Orichalcum-Ring
      Ring 2
      Serpentit-Orichalcum-Ring


      Danach musst du in jedes Teil eine Platindublone einbauen. Bei den Serpentit-Teilen wird dabei das Erlesenes Serpentit-Juwel überschrieben. Dies ist notwendig, um ausreichend Konzentration zu erhalten.


      Schmuck-Slot
      Aufwertungs-Slot
      Rücken
      Platindublone
      Accessoire 1
      Platindublone
      Accessoire 2
      Platindublone
      Amulett
      Platindublone
      Ring 1
      Platindublone
      Ring 2
      Platindublone


      4Buff-Food

      Diese Skillung ist zwingend auf das richtige Buff-Food angewiesen.

      Das Buff-Food ist allerdings recht günstig du kannst mit Buff-Food im Wert von 1 Gold mehr als 5 Stunden raiden. Rechnet man die komplette Preisersparnis in Buff-Food um, kannst du 175 Stunden raiden, bis du auf den gleichen Kosten bist. In dieser Zeit hast du alleine durch Boss-Kills mehr als 1,000 Gold zurück erhalten.


      Als Nahrung benötigst du +100 Konzentration und +70 Kraft:

      • Seelengebäck (45 Minuten)


      Als Versorgungseffekt benötigst du Konzentration durch Kraft und Präzision:

      • Wirkungsvolles schillerndes Öl (30 Minuten)


      Du musst immer beide Effekte haben, um die Skillung voll nutzen zu können und deine Gruppe ohne Probleme durchgehend mit Tatendrang versorgen zu können.

      Skillung
      1Eigenschaften

      1.1Beschwörung
      Herbeirufer-Rage
      Herbeirufer-Rage

      Du erhältst 5 Sekunden lang Wut, wenn du deine Legende wechselst.

      Steigende Flut
      Steigende Flut

      Solange du mehr als 90% Leben hast, fügst du 7% mehr Schaden zu.

      Wilde Aggression
      Wilde Aggression

      Solange du Wut hast, fügst du 7% mehr Schaden und Zustandsschaden zu.

      Geistersegen
      Geistersegen

      Wechselst du im Kampf zur Legendären Assassinenform, erhäst du und Verbündete in der Nähe 2 Stapel Macht für 10 Sekunden.


      Wechselst du im Kampf zur Legendären Abtrünnigenform, erhäst du und Verbündete in der Nähe Vergeltung für 4 Sekunden.

      Gezügeltes Temperament
      Gezügeltes Temperament

      Du erhältst 8 Sekunden lang Wut, wenn du einem Gegner mit starkem Breakbar-Schaden triffst.

      Geladene Nebel
      Geladene Nebel

      Wenn du deine Legende wechselst, während du 10 oder weniger Energie hast, hast du sofort 75 Energie anstatt 50.


      Diese Eigenschaft sorgt dafür, dass du schnell wieder die nötige Energie hast. Du solltest versuchen immer 10 oder weniger Energie zu haben, wenn du die Legende wechselst.

      1.2Verwüstung
      Entblößte Verteidigung
      Entblößte Verteidigung

      Dein erster Angriff eines Kampfes oder nach der Verwendung einer Elite-Fertigkeit fügt zusätzlich 5 Stapel Verwundbarkeit zu.

      Ahnungslose Schläge
      Ahnungslose Schläge

      Solange dein Gegner mehr als 80% Leben hat, fügst du ihm 25% mehr Schaden zu.

      Zerstörerische Impulse
      Zerstörerische Impulse

      Du fügst 10% mehr Schaden zu, solange du deine Schwerter verwendest.


      Du fügst 5% mehr Schaden zu, solange du deinen Stab verwendest.

      Präsenz des Assassinen
      Präsenz des Assassinen

      Gibt dir und Verbündeten in der Nähe +150 Wildheit.


      Die meisten Schadensklassen werden sich über diesen Effekt freuen.

      Gezielte Zerstörung
      Gezielte Zerstörung

      Du fügst deinem Gegner für jeden seiner Stapel Verwundbarkeit zusätzlich 0,5% mehr Schaden zu. Bei den maximalen 25 Stapeln sind das 12,5% mehr Schaden.

      Tanz des Todes
      Tanz des Todes

      Wenn du Gegnern Verwundbarkeit zufügst, erhältst du genauso viele Stapel Kriegsnarben.


      Solange du Kriegsnarben hast, verbraucht dein nächster Treffer einen Stapel Kriegsnarben und entzieht dem Gegner Leben. Das heißt du fügst Schaden zu und erhältst Heilung.


      Außerdem erhältst du durch Kriegsnarben die doppelte Heilung, solange du weniger als 50% Leben hast.

      1.3Abtrünniger
      Überfall-Kommandeur
      Überfall-Kommandeur

      Schaltet deine F2-F4 Fertigkeiten frei.


      Wenn du Gegner kritisch, von hinten oder von der Seite triffst, erhältst du einen Stapel "Kallas Kampfeslust" für 8 Sekunden. Solange du "Kallas Kampfeslust" hast du für jeden Stapel +30 Wildheit und +2% Zustandsschaden. Du kannst maximal 5 Stapel "Kallas Kampfeslust" gleichzeitig haben. Im Idealfall hast du also +150 Wildheit und +10% Zustandsschaden.

      Aschgraues Auftreten
      Aschgraues Auftreten

      Wenn du einem Gegner mit starkem Breakbar-Schaden triffst, fügst du zusätzlich 5 Stapel Verwundbarkeit zu, erhältst einen Stapel "Kallas Kampfeslust" und fügst durch Verkrüppelung zusätzlich 45 Breakbar-Schaden über 3 Sekunden zu.

      Endlose Feindseligkeit
      Endlose Feindseligkeit

      Alle 8 Sekunden erhältst du 6 Sekunden Wut, wenn du einen Gegner kritisch triffst, der weniger als 50% Leben hat.


      Dies hilft sehr dabei den Schadensbonus von Wilde Aggression aufrecht zu halten.

      Alle für einen
      Alle für einen

      Deine Legendären Abtrünnigen-Fertigkeiten geben Verbündeten in der Nähe 4 Sekunden Schutz.

      Brutale Wucht
      Brutale Wucht

      Solange deine Ausdauer voll ist, hast du eine 33% höhere Chance auf kritische Treffer.


      Du erhältst alle 8 Sekunden 6 Sekunden Elan, wenn du Wut erhältst.

      Rechtschaffener Rebell
      Rechtschaffener Rebell

      Diese Eigenschaft (häufiig nur "RR" genannt) ist die wichtigste Eigenschaft für alle Alac-Support Skillungen. Befehle von oben (F4) hält länger an und trifft jetzt alle 10 Raid-Teilnehmer. Somit ist es dir möglich für alle 10 Spieler Tatendrang durchgehend aurecht zu erhalten.


      Außerdem reduziert "Kallas Kampfeslust" den Zustandsschaden,den du erhältst.

      2Fertigkeiten
      Vorbereitender Stoß (Schwert 1)
      Vorbereitender Stoß (Schwert 1)

      Deine Autoattack-Kette besteht aus drei Angriffen: Vorbereitender Stoß > Brutale Klinge > Riss-Hieb.


      Vorbereitender Stoß, fügt etwas Schaden und einen Stapel Verwundbarkeit zu.


      Brutale Klinge, fügt etwas mehr Schaden und zwei Stapel Verwundbarkeit zu.


      Riss-Hieb, fügt nochmal mehr Schaden zu.


      Führe wenn möglich die komplette Kette aus. Abbrechen ist allerdings nicht viel DPS-Verlust.

      Kühlende Isolation (Schwert 2)
      Kühlende Isolation (Schwert 2)

      Trifft bis zu 5 Gegner zweimal, fügt erhöhten Schaden zu, wenn du nur einen Gegner triffst.

      Unablässiger Angriff (Schwert 3)
      Unablässiger Angriff (Schwert 3)

      Du unternimmst fünf Mal in Folge einen Schatttenschrit zu deinem Ziel, weichst dabei Angriffen aus, fügst deinem Gegner Schaden zu und erhältst einen Stapel Macht für 8 Sekunden.


      Da diese Fertigkeit sehr lange dauert, nur mittleren Schaden zufügt und in einigen Situationen dich an unerwartete Stellen teleportiert, wird sie in der DPS-Roation nicht verwendet.

      Fesselnde Welle (Schwert 4)
      Fesselnde Welle (Schwert 4)

      Ein starker Angriff, der bis zu drei Ziel 6 Mal trifft, wobei der erste Treffer etwas schwächer ist. Du fügst insgesamt 8 Stapel Verwundbarkeit für 5 Sekunden zu und immobilisierst deine Gegner.

      Todesschlag (Schwert 5)
      Todesschlag (Schwert 5)

      Ein schwacher Angriff, der einen Schattenshritt auf dein Ziel auslöst. Du führst diese Fertigkeit danach sofot ein weiteres Mal aus. Diesmal als Angriff mit sehr starkem Schaden ohne Schattenschritt.

      Legendenwechsel (F1)
      Legendenwechsel (F1)

      Du wechselst die aktive Legende.


      In dieser Skillung spielst du mit:


      Legendäre Abtrünnigenform


      und


      Legendäre Assassinenform


      Die aktive Legende bestimmt, welche Heil-, Hilfs- und Elitefertigkeiten du verwenden kannst.

      Heldenhafter Befehl (F2)
      Heldenhafter Befehl (F2)

      Verlängert die Dauer von "Kallas Kampfeslust" und gibt nahen Verbündeten je 2 Stapel Macht für 8 Sekunden für jeden Stapel von "Kallas Kampfeslust", den du hast. Das entspricht bei den maximalen 5 Stapeln 10 Stapel Macht für 8 Sekunden.

      Geschützfeuer der Zitadelle (F3)
      Geschützfeuer der Zitadelle (F3)

      Ein Angriff, der in 10 Treffern jeweils etwas Schaden und Blutung zufügt.

      Befehle von oben (F4)
      Befehle von oben (F4)

      Deine wichtigste Fertigkeit. Sie verleiht deiner gesamten Raidgruppe alle 16 Sekunden für 17,4 Sekunden Tatendrang. Du solltest diese Fertigkeit immer verwenden, wenn sie verfügbar wird. Sobald die Fertigkeit verfügbar ist, hast du 1,4 Sekunden Zeit sie erneut verwenden. Da die Fertigkeit nur eine begrenzte Reichweite hat, solltest du dich bei Verwendung möglichst mittig in deiner Gruppe befinden.

      Schneller Schwinger (Stab 1)
      Schneller Schwinger (Stab 1)

      Deine Autoattack-Kette besteht aus drei Angriffen: Schneller Schwinger > Heftiges Prügeln > Verjüngender Angriff.


      Schneller Schwinger, fügt etwas Schaden zu.


      Heftiges Prügeln, fügt etwas mehr Schaden zu.


      Verjüngender Angriff, fügt nochmal mehr Schaden zu und heilt dich und deine Verbündeten etwas.


      Heilkundige Rüge (Stab 2)
      Heilkundige Rüge (Stab 2)

      Fügt Schaden zu und heilt Verbündete in der Nähe.

      Abwehrender Riss (Stab 3)
      Abwehrender Riss (Stab 3)

      Blockt 2 Sekunden lang alle Angriffe.

      Erneuernde Welle (Stab 4)
      Erneuernde Welle (Stab 4)

      Heilt Verbündete in der Nähe und entfernt von jedem getroffenen Verbündeten 2 Zustände.

      Schub der Nebel (Stab 5)
      Schub der Nebel (Stab 5)

      Du stürmst vorwärts und wirfst 9 Mal Gegner vor dir hoch. Dabei fügst du jeweils 150 Breakbar-Schaden zu. Insgesamt also 1350 Breakbar-Schaden. Dies ist einer der stärksten CC-Fertigkeiten im Spiel.


      Du solltest diese Fertigkeit immer direkt in die Richtung deines Ziels ausführen und in der Nähe von Klippen und abgründen aufpassen, das es sonst passieren kann, dass du in den Tod stürmst.

      2.1 Legendäre Abtrünnigenform
      Bastion Bruchklinges (Heilfert. 6)
      Bastion Bruchklinges (Heilfert. 6)

      Heilt dich und nahe Verbündete über einen Zeitraum von 10 Sekunden und reduziert währendessen den erlittenen Zustandsschaden um 50%.

      Klingenklaues Rage (Hilfsfert. 7)
      Klingenklaues Rage (Hilfsfert. 7)

      Innerhalb der nächsten Sekunde fügen die Angriffe von dir und deinen Verbündeten zusätzlich einen Stapel Blutung für 2 Sekunden zu.

      Finsterklinges Wagnis(Hilfsfert. 8)
      Finsterklinges Wagnis(Hilfsfert. 8)

      Trifft deinen Gegner 6 Mal und fügt mit jedem Treffer 100 Breakbar-Schaden zu. Insgesamt bis zu 600 Breakbar-Schaden.

      Eisklinges Ingrimm (Hilfsfert. 9)
      Eisklinges Ingrimm (Hilfsfert. 9)

      Trifft deinen Gegner 20 Mal mit gutem Schaden. Fügt dem Gegner außerdem Verwundbarkeit und Verkrüppelung zu.

      Seelenhiebs Gipfelpunkt (Elitef. 0)
      Seelenhiebs Gipfelpunkt (Elitef. 0)

      Solange diese Fertigkeit aktiv ist, entziehen die Angriffe von dir und deinen Verbündeten zusätzlich Leben von den getroffenen Gegnern.


      Ihr fügt somit mehr Schaden zu und heilt euch.

      2.2 Legendäre Assassinenform
      Verzauberte Dolche (Heilfert. 6)
      Verzauberte Dolche (Heilfert. 6)

      Deine nächsten 6 Angriffe innerhalb von 15 Sekunden entziehen zusätzlich Leben von den getroffenen Zielen.

      Phasenwanderung (Hilfsfert. 7)
      Phasenwanderung (Hilfsfert. 7)

      Du unternimmst einen Schattenschritt zu deinem Ziel, fügst etwas Schaden zu und deine nächsten 2 Angriffe können nicht geblockt werden.

      Entgegnende Schatten (Hilfsfert. 8)
      Entgegnende Schatten (Hilfsfert. 8)

      Du weichst nach hinten aus, entfernst bewegungseinschränkende zustände und erhältst Wut.

      Unmögliche Aussichten(Hilfsfert. 9)
      Unmögliche Aussichten(Hilfsfert. 9)

      Solange diese Fertigkeit aktiviert ist, bewegst du dich 50% schneller und alle deine Angriffe treffen ein weiteres Mal.


      In der Legendäre Assassinenform ist dies die mächtigste Schadenfertigkeit, da sie den Schaden deiner anderer Fertigkeiten erhöht und deine Energie reduziert, dass du unter 10 kommst, dass du den Energiebonus durch den Wechsel erhältst.

      Jadewind (Elitefertigkeit 0)
      Jadewind (Elitefertigkeit 0)

      Ein schwacher Angriff, der jedoch 300 Breakbar-Schaden zufügt.

      Rotation

      Das wichtigste an jeder Guild Wars 2 Skillung ist die Rotation. Du kannst die perfekte Ausrüstung haben und die richtigen Fertigkeiten mitnehmen, wenn du die Rotation nicht beherrschst, wird ein Spieler mit schlechterer Ausrüstung und besserer Rotation immer mehr Schaden/DPS machen, als du.


      Die meißten Build-Guides für Guild Wars 2 im Internet wurden von Speedrun-Gilden erstellt und sind für Spieler ausgelegt, die durch viel Übung den maximalen Schaden erreichen wollen. Allerdings können die Raids auch mit deutlich weniger Schaden besiegt werden. Außerdem hat nicht jeder Spieler Zeit oder Lust die Rotation mehrere Stunden pro Woche zu üben. Um eine Rotation in Perfektion zu spielen ist stundenlanges üben leider notwendig. Wenn man die Rotation allerdings gut versteht reichen bereits wenige Stunden üben, um die Klasse ausreichend gut für entspannte Raids und Anfängerraids spielen zu können.


      Deine wichtigste Aufgabe ist das Verteilen von Tatendrang. Diese Skillung ist so ausgelegt, dass du für jede Aktivierung von Befehle von oben (F4) 1,4 Sekunden Zeit hast. Viele DPS-optimiertere Skillungen haben nur eine Toleranz von 0,2 Sekunden. Wenn du dich sicher fühlst Befehle von oben (F4) schnell genug zu verwenden, kannst du Schritt für Schritt deinen Schmuck zu aufgestiegenem Schmuck mit wahrsagerischen Werten tauschen. Wenn du alle Schmuckstücke getauscht hast bist du bei ca. 1 Sekunde Toleranz.

      1Grundkonzepte

      Deine wichtigste Aufgabe ist das Verteilen von Tatendrang. Diese Skillung ist so ausgelegt, dass du für jede Aktivierung von Befehle von oben (F4) 1,4 Sekunden Zeit hast. Das bedeutet, dass du Befehle von oben (F4) immer verwenden solltest, sobald es wieder verfügbar ist.


      Der Rest deiner Roation ist um Befehle von oben (F4) herum aufgebaut. Dabei wechselst du immer zwischen deinen Legenden hin und her und möglichst viel Nutzen aus deiner Energie zu ziehen und schnell die nötige Energie wieder zu erhalten, um Befehle von oben (F4) verwenden zu können.


      In der Legendäre Assassinenform aktivierst du Unmögliche Aussichten (Hilfsfertigkeit 9). Solange die Fertigkeit aktiv ist, fügst du mehr Schaden zu und verlierst regelmäßig Energie. Somit ist es recht einfach unter 10 Energie zu kommen, dass du beim Wechsel 75 Energie erhältst.


      Zum Schadenverteilen werden in der Legendäre Assassinenform folgende Fertigkeiten verwendet:

      • Geschützfeuer der Zitadelle (F3)
      • Kühlende Isolation (Schwert 2)
      • Fesselnde Welle (Schwert 4)
      • Autoattack-Ketten (Schwert 1)
      • Vorbereitender Stoß
      • Brutale Klinge
      • Riss-Hieb


      In der Legendäre Abtrünnigenform benutzt du Eisklinges Ingrimm (Hilfsfertigkeit 9) und Seelenhiebs Gipfelpunkt (Elitefertigkeit 0), um deine Energie zu verbrauchen.


      Zum Schadenverteilen werden in der Legendäre Abtrünnigenform folgende Fertigkeiten verwendet:

      • Eisklinges Ingrimm (Hilfsfertigkeit 9)
      • Seelenhiebs Gipfelpunkt (Elitefertigkeit 0)
      • Kühlende Isolation (Schwert 2)
      • Autoattack-Ketten (Schwert 1)
      • Vorbereitender Stoß
      • Brutale Klinge
      • Riss-Hieb


      2Ideale Rotation

      Die ideale Rotation besteht aus einem Opener, der zu Beginn den nötigen Tatendrang und einen guten Grundschaden sicherstellt, und zwei Rorationen je Legende. Je nachdem, wann Befehle von oben (F4) verfügbar wird, wird eine andere Rotation verwendet. Die Rotation mit Befehle von oben (F4) wird immer dann verwendet, wenn die verbleibende Cooldown von Befehle von oben (F4) zum Zeitpunkt des Wechsels kleiner 10 Sekunden ist. Ansonsten die Rotation ohne Befehle von oben (F4).


      Während aller Rotationen die Lücken mit Autoattack-Ketten auffüllen.


      Opener

      vor Beginn des Kampfes zur Legendären Abtrünnigenform wechseln

      • Eisklinges Ingrimm (Hilfsfertigkeit 9)
      • Fesselnde Welle (Schwert 4)
      • Befehle von oben (F4)
      • Heldenhafter Befehl (F2), wenn du noch mehr als 10 Energie hast

      WECHSEL: Legendäre Assassinenform

      • Unmögliche Aussichten (Hilfsfertigkeit 9)
      • Todesschlag (Schwert 5)
      • Geschützfeuer der Zitadelle (F3)
      • Kühlende Isolation (Schwert 2)
      • Kühlende Isolation (Schwert 2)

      WECHSEL: Legendäre Abtrünnigenform


      Legendäre Abtrünnigenform MIT Befehle von oben (F4)

      • Seelenhiebs Gipfelpunkt (Elitefertigkeit 0)
      • Kühlende Isolation (Schwert 2)
      • Befehle von oben (F4)
      • Eisklinges Ingrimm (Hilfsfertigkeit 9)

      WECHSEL: Legendäre Assassinenform


      Legendäre Abtrünnigenform OHNE Befehle von oben (F4)

      • Eisklinges Ingrimm (Hilfsfertigkeit 9)
      • Seelenhiebs Gipfelpunkt (Elitefertigkeit 0)
      • Eisklinges Ingrimm (Hilfsfertigkeit 9)

      WECHSEL: Legendäre Assassinenform


      Legendäre Assassinenform MIT Befehle von oben (F4)

      • Unmögliche Aussichten (Hilfsfertigkeit 9)
      • Geschützfeuer der Zitadelle (F3)
      • Kühlende Isolation (Schwert 2)
      • Befehle von oben (F4)

      WECHSEL: Legendäre Abtrünnigenform


      Legendäre Assassinenform OHNE Befehle von oben (F4)

      • Unmögliche Aussichten (Hilfsfertigkeit 9)
      • Geschützfeuer der Zitadelle (F3)
      • Kühlende Isolation (Schwert 2)
      • Fesselnde Welle (Schwert 4)
      • Kühlende Isolation (Schwert 2)

      WECHSEL: Legendäre Abtrünnigenform

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