Guidexicon
      Comments
      Please
       
      log in
       
      to post a comment.
      Overall ratingRated by undefined users
      Overall rating
      Own rating
       
      To top
      Table of Contents
      IKapitel 1 Die Zauber Villa
      101. Ein Magisches Haus
      202. Die wandernden Räume
      303. Pass auf Deinen Kopf auf!
      404. Hintergrundfarbe
      505. Rundherum
      6I. Die Matrix
      706. Gefährliches Holzstück
      807. Ruf mich zurück
      908. R-Gespräch
      1009. Durch die Decke
      1110. Rote Pille, Blaue Pille
      1211. Blau rauf, Rot runter
      13II. Tausch es aus
      1412. Anne, die Leiter und der Kleiderschrank
      1513. Kletter hoch!
      1614. Doppeltransfer
      1715. Schränke & Leitern
      18III. Versteckspiel
      1916. Zickzack
      2017. Beweg die Wände!
      2118. Hufeisen
      2219. Goldener Schlüssel & Silberner Schlüssel
      2320. Leeres Herz
      24IV. Weck mich nicht auf!
      Comments
      100

      Komplettlösung aller Räume - Villa 1

      Dieser Guide richtet sich an Spieler des Spiels " Rooms - The Adventure of Anne and George. Entwickelt wurde das Spiel von der Firma Orenda und exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht von Nintendo!


      Das Adventure Puzzle ist ein Rätselspiel in dem es darum geht Räume und Gegenstände zu verschieben um schlussendlich aus dem Herrenhaus zu entkommen! Der Guide soll helfen jeden Raum mit allen 3 Puzzle Teile ab zu schließen.

      BlackSheep1 Follower
      Details:
      Views: 587Follower: 2
      Following
      Support author
      Support guide
      Available Lexibonz:
       
      0
      You have only 0

      Get more Lexibonz

      Or sign up for a subscription now.

      Supporter

      1
      Draganthia
      1000
      2
      Lumax27
      500
      3
      4
      5
      Kapitel 1 Die Zauber Villa
      101. Ein Magisches Haus
      202. Die wandernden Räume
      303. Pass auf Deinen Kopf auf!
      404. Hintergrundfarbe
      505. Rundherum
      6I. Die Matrix
      706. Gefährliches Holzstück
      807. Ruf mich zurück
      908. R-Gespräch
      1009. Durch die Decke
      1110. Rote Pille, Blaue Pille
      1211. Blau rauf, Rot runter
      13II. Tausch es aus
      1412. Anne, die Leiter und der Kleiderschrank
      1513. Kletter hoch!
      1614. Doppeltransfer
      1715. Schränke & Leitern
      18III. Versteckspiel
      1916. Zickzack
      2017. Beweg die Wände!
      2118. Hufeisen
      2219. Goldener Schlüssel & Silberner Schlüssel
      2320. Leeres Herz
      24IV. Weck mich nicht auf!

      To be Continued.....

      Comments

      Other guides by BlackSheep

      Language:[[__guideLanguageLabel_false__]]
      Follower: 0
      Views: 0
      Updated:
      Information about the author
      Follower: 0
      Published Guides: 0

      Supporter

      1
      Draganthia
      1000
      2
      Lumax27
      500
      3
      4
      5

      More guides

      Beginners Guide to GHC
      Going Medieval Tips and Tricks Guide
      Construction of a train connection
      Every beginning is difficult
      GW2 Raid Build: Condi Mirage Support (META-Build Update)
      Level fast and earn good money
      Hunting tips for beginners
      5 tips and tricks to survive in the apocalypse
      TFT - Set 5 - Reckoning - Items & Champions
      GW2 Raid Build: Easy-Alac, provide your group with alacrity as a revenant
      Outriders - Deathshield Trickster Build for CL 15 - Revised Build V2.0
      Breathedge How To Item
      GW2 Raid Build: Easy-Condi-Soulbeast awaken the beast in your ranger
      Breathedge 12 Recipes for a Good Start
      Survival in the apocalypse
      Easy start in Transport Fever 2 (Beginner Guide)
      GW Raid Build: Easy DPS Deadeye for Thief - Cheap, Easy to Play, Deadly
      What is the best way to prepare for GW2 End of Dragons? The End Game Guide
      Breathedge tip (the mail shuttle)
      GW Raid Build: Easy-Quick-Firebrand, quickness is not everything, but helps a lot!